• Datum 7. Oktober 2021

Wer hat das schönste Vogelhaus gestaltet?

Sparen wird belohnt

Kreativ, interaktiv und nachhaltig – so haben wir in diesem Jahr unsere Sparwoche gestaltet. Im Zeitraum vom 25. bis 29. Oktober 2021 konnte jedes Kind im Alter von 0 bis 16 Jahren sein Erspartes bei uns einzahlen und erhielt dafür ein besonderes Geschenk – einen Bausatz für ein Vogelhäuschen.

Und das ist noch nicht alles, denn darüber hinaus konnte bis zum 15.10.2021 ein Foto vom bunt gestalteten Vogelhaus hier hochgeladen werden.

Jede*r Teilnehmer*in hatte die Möglichkeit, eins von drei Familientickets für den PanoPark Kirchhundem zu gewinnen - denn vom 16.11. bis 29.11.2021 konnte hier über die drei schönsten Vogelhäuschen abgestimmt werden.

Im Dezember wurden dann die Gewinner gekürt. Den Zeitungsbericht findet ihr auf unserer Presseseite.

 

 

#sparvogel


#sparvogel
Volksbank Olpe-Wenden-Drolshagen eG
Frankfurter Str. 22
57462 Olpe

Telefon: 02761 805-0
E-Mail: Aktivieren Sie JavaScript um den geschützten Inhalt zu sehen.

Seiten